Hotel Taschenbergpalais Kempinski und dem in der Region weit bekannten Unternehmen Feingerätebau K. Fischer GmbH, der Nacht etwas Farbe. Bei dem alljährlichen, exklusiven Sommerfest standen im nun dritten Jahr alle Zeichen auf Rot. Denn: Es wurde auf den bekanntesten aller Teppiche geladen. Den Red Carpet. Die filmreife Abendveranstaltung fand im Innenhof des Grandhotels erneut ihre perfekte Kulisse. Im Rampenlicht dabei: die Fahrzeuge der GM-Premiummarke Cadillac, welche die mobilforum Gruppe als Vertragshändler von General Motors seit 2007 anbietet und seit April 2018 in ihrem neuen Autohaus in Kesselsdorf bei Dresden präsentiert. Die drei Veranstalter präsentierten sich, passend zum Ambiente des Abends, als Partner für erlesene Momente. Rund 260 geladene Gäste erschienen passend zum Farbmotto gekleidet und erlebten eine Nacht im klassischen Stil einer Film-Release Party. Von Beginn an wurden sie in die Welt von Hollywood und Co entführt und konnten sich auf dem roten Teppich vor dem Hotel und auf einem Miniatur Walk of Fame ein Mal im Leben wie Filmstars fühlen. Das erlesene, farblich abgestimmte Buffet, welches tänzerisch eröffnet wurde, klassische Pianomusik und Vorstellungen von aktuellen Filmen durch das Programmkino Ost sorgten für die passende Stimmung. Durch den Abend führte der bekannte Dresdner Moderator André Hardt. Ein besonderes Highlight stellte eine Aktion des Veranstaltungspartners Feingerätebau K. Fischer dar. Dieser baute vor Ort live einen Hygrometer fertig und nahm Personalisierungen vor. Denn: Als nachträgliches Give-away der Veranstaltung werden alle Gäste in den nächsten Wochen ihren individuellen Hygrometer zugesendet bekommen. [unitegallery redcarpet] Bildmaterial: © Friedemann Thomas