Cadillac bei der Oscar-Verleihung Insgesamt drei Cadillac-Fernsehspots haben in der Oscar-Nacht Millionen von Menschen erreicht – Spots, die sich auf die Leistung, Technologie und Zukunft von Cadillac-Fahrzeugen konzentrieren. Mittendrin: Ein erster Blick auf den mit Spannung erwarteten, komplett neuen Cadillac XT4 SUV, der in diesem Monat in New York vorgestellt wird. Den Auftakt bildete der 60-sekündige Markenspot „Future Is Here“, der Cadillacs unermüdliches Streben nach Innovation und sein ständig wachsendes Portfolio zeigt. Der Spot bringt den Mut und Pioniergeist der Marke zum Ausdruck – auf unverwechselbare Weise verkörpert durch die Super Cruise-Technologie und den neuen Cadillac XT4. Cadillacs zweiter Oscar-Spot „Future Cars“ widmet sich Super Cruise, der ersten echten Freihand-Technologie für autonomes Fahren, die Ende letzten Jahres im CT6 debütierte. Der 30-sekündige Spot spiegelt das filmische Thema des Abends wider. Er zeigt ikonische „futuristische“ Autoaufnahmen von bemerkenswerten Filmen und Fernsehsendungen und beweist, dass mit Super Cruise unsere Träume von Autos Wirklichkeit werden. Mit dem dritten Fernsehspot schließlich wagt Cadillac einen aufregenden Blick in die Zukunft der Marke: 30 Sekunden dauerte der mit Spannung erwartetet erste Eindruck des neuen Cadillac XT4. Dieser wird am 27. März 2018 im Cadillac House vorgestellt, unmittelbar vor der offiziellen Präsentation auf der New York International Auto Show in New York City.